By Peter Aegerter

Seit über zehn Jahren führen Ärzte aus Deutschland, der Schweiz und Österreich gemeinsam in einer privaten Schönheitsklinik in Konstanz illegale Nierentransplantationen an reichen Patienten durch. Als der Kopf des groups, der Arzt Wolfgang Beck, bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückt, gelangen die anderen beiden Mediziner in die Fänge des Petkovic-Clans. Nachdem sie von der Polizei befreit werden, lassen sie das illegale Transplantationsgeschäft ruhen - doch nicht lange. Der Arzt Alexander Wallner aus Österreich warfare die treibende Kraft des verbliebenen Quartetts und die gesetzeswidrigen Operationen beginnen wieder. Doch schon bei der ersten Transplantation unterläuft ihnen ein tödlicher Fehler, den sie zu vertuschen versuchen, indem sie die Leiche verschwinden lassen. Plötzlich spielt auch Becks Vergangenheit eine wichtige Rolle bei der Aufklärung durch die Polizei rund um den Bodensee. Ein gefährliches Spiel beginnt ...

Show description

Read Online or Download Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Esther Pauchard's Jenseits der Couch: Kriminalroman (German Edition) PDF

Eine Frau wird in die Psychiatrie eingewiesen, die Diagnose lautet Schizophrenie. Sind ihre Beschuldigungen gegen ihren Ehemann ernst zu nehmen? Wahn oder Wirklichkeit? Kassandra Bergen, erfahrene Assistenzärztin in der psychiatrischen Klinik Eschenberg, hat schon manches erlebt. Aber dieser Fall ist anders.

Download e-book for iPad: Neubeginn: Verzeihen aber nicht vergessen (German Edition) by Daniel Grimwald

Nur wenige Stunden, nachdem sie sich ewige Liebe geschworen hatten, geschah etwas, dass ihr ganzes Leben veränderte. Etwas wofür sie sich unendlich schämt. Ist aber die Scham alles, was once sie für ihren Fehler bezahlen musste? Sie fühlte sich seit jener Nacht beobachtet. used to be verheimlicht sie nun? Bekommt ihre Beziehung eine zweite probability?

Download e-book for iPad: Tibetisches Feuer: Shan ermittelt. Roman (Inspektor Shan by Eliot Pattison,Thomas Haufschild

Manchmal tut die Wahrheit nicht nur weh – sie brennt Shan, der ehemalige Ermittler, und der Mönch Lokesh leben vogelfrei in Tibet. Als guy sie verhaftet, rechnen sie mit einer Anklage wegen Widerstands gegen die chinesischen Besatzer. Dann jedoch stellt Shan fest, dass er ausgewählt worden ist, um die Selbstverbrennungen von Tibetern zu untersuchen.

Get Tatort San Diego - Späte Rache: Kriminalroman (German PDF

Die in San Diego beheimatete Kosmetikfirma Russels traditional Cosmetics feiert ihr 50-jähriges Firmenjubiläum. Die beiden Chefinnen Alice Studtwell und ihre Schwester Margret Russel sind mit den Vorbereitungen zum Fest und der Planung für die Präsentation eines neuen Produkts, das anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Firma vermarktet werden soll, beschäftigt.

Extra info for Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Akte Beck: Morde im Dreiländereck (German Edition) by Peter Aegerter


by Edward
4.4

Rated 4.13 of 5 – based on 47 votes